Einer der besten Prüflinge in Lippe im Abschlussjahr 2018

Foto André Schmidt
Unser Auszubildender André Schmidt hat am 23/24.01.2018 seine Abschlußprüfung im Elektroniker Handwerker in der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik mit Bravour bestanden.
Andre´ Schmidt bestand die Prüfung nicht nur mit sehr guten Leistungen, sondern er wurde auch Zweitbester seines Jahrgangs.
 
Schon während seiner Ausbildung zeichnete sich André durch außerordentliches Engagement und Einsatzbereitschaft aus. Aufgrund dieses außerordentlichen Engagements absolvierte er parallel zu seiner Ausbildung noch die Qualifikation zur "Junior-Fachkraft für anlagentechnischen Brandschutz (IHK)". Selbstredend bestand er auch diese Prüfung mit Bravour.
André Schmidt hat sich aufgrund der guten Leistungen bei der Abschlussprüfung für den Landeswettbewerb im Elektroniker Handwerk qualifiziert.
Das ganze Team Fanenbruck gratuliert nochmals zur bestandenen Prüfung.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben